Rowdys Welt

ein Mischling schlägt sich durch


Nun ist der Kleine über ein Jahr bei uns, es war nicht besonders mühselig, denn Rowdy ist nach wie vor ein sehr pflegeleichter Hund. Das heißt natürlich nicht, dass wir nicht täglich an und mit ihm arbeiten müssen.Rowdy ist ein extrem agiler Hund, wenn er nicht ausgepowert ist, dann kann man nicht viel an Gehorsam erwarten. Ich glaube für ihn ist das Leben ein großer Abenteuerspielplatz und er genießt sein zu Hause und unsere Fürsorge doppelt und dreifach. Er weiß genau was er darf und was nicht, aber er reizt es immer mal wieder aus. Dabei ist er so drollig, dass es echt schwer ist ihm böse zu sein. Er ist nun mal auf der Strasse zu Hause gewesen und das merkt man ihm heute noch an. Ohne Leine laufen ist sein Ding, sein Freiheitsdrang ist allerdings total minimiert. Mitlerweile geht es auf Zuruf und er bleibt stehen.Aus dem kleinen Schisser ist ein toller Hund mit großem Herz geworden. Er liebt es dabei zu sein, wenn wir zum Wohnwagen fahren ( extra nen größeren Wohnwagen gekauft damit wir alle ausreichend Platz haben) dann ist er in seinem Element. Wir stehen auf einem Einzelplatz mit 2500m2 eingezäunter Fläche, die gilt es natürlich zu bewachen. Manchmal wundere ich mich über dieses kleine Fellmonster woher er die Power nimmt.Der rennt den ganzen Tag ums Gelände und hat dabei Spaß ohne Ende.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!